Der Kunde gibt eine Bestellung auf
Der Kunde verwendet Ihre normale oder mobile Website oder dedizierte Anwendung, um zu finden, was er in Ihrem Menü bestellen möchte. Er kann eine Bestellung nur für das Datum und die Uhrzeit aufgeben, die Sie in Bezug auf die Zeit, die Sie für die Vorbereitung benötigen, zulassen
Bestätigung und Zahlung
Der Kunde schließt die Bestellung mit Name, Telefon und E-Mail ab. Der Kunde bezahlt die Bestellungen mit einer der bereitgestellten Methoden ... wie der Kreditkartenzahlung. Am Ende erhält er eine Bestätigung mit einem speziellen Abholcode und einem generierten QR-Code
Sie erhalten eine Bestellung
Sie erhalten sofort eine Bestellung auf ausgewählte Weise. Sie ändern den Status der Bestellung in "In Vorbereitung" und der Kunde wird benachrichtigt, dass die Bestellung läuft
Sie weisen die Lieferung zu
Wenn die Bestellung fertig ist, können Sie ihren Status ändern und sie dem Zusteller zuweisen, der die Bestellung bearbeitet. Er erhält eine Benachrichtigung und alle Details, die für eine erfolgreiche Lieferung der Bestellung erforderlich sind
Zum Ziel navigieren
Wenn Ihre Zusteller Hilfe bei dem Standort benötigen, an dem sie eine Zustellungsnavigationsoption verwenden können, zeigt ihnen das System den Weg zum Standort. Sie können auch alle Punkte der Karte mit dem Standort anzeigen, um den besten Weg zu planen
Verfolgen Sie auf der Karte
Mit unserem integrierten Lieferverfolgungssystem können Sie Ihren Lieferanten in Echtzeit folgen, um Ihren Kunden qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu gewährleisten.
Sie liefern die Bestellung
Wenn das Lieferpersonal zu den Türen des Kunden kommt, kann es optional nach einem Code fragen oder einen QR-Code scannen, um die Bestellung zu finden und zu bestätigen.
Schließen Sie die Bestellung ab
Sie können dann den Status der Bestellung in "abgeschlossen" oder "geliefert" ändern und das ist alles! Sie können sich um die nächsten Aufgaben in Ihrer Auftragsliste kümmern