Plattformfunktionen

Erstellen und konfigurieren Sie das System entsprechend Ihren Anforderungen!

  • Ihre Angebote

    Ihre Angebote können entweder mit einer einfachen Liste von Menüpunkten oder mit einer visuellen Präsentation von Gerichten angezeigt werden. Wenn Sie sich für eine visuelle Präsentation entscheiden, erhöhen Sie die Wahrscheinlichkeit, Bestellungen zu erhalten, da die Leute gerne sehen, was sie erhalten.




    Es ist unbedingt erforderlich, die Qualität Ihrer Produkte zu gewährleisten. Deshalb können alle Ihre Angebote unter Ihrer Domain und Ihrer Marke geschaltet werden. Ihr Logo und der Name Ihres Restaurants sind deutlich vorhanden. Kunden werden sehen, dass Sie ein professionelles Restaurant mit Qualitätsstandards sind.

    Ändern Sie das Logo und die Farben Ihrer Marke

    Ändern Sie die Art und Weise, wie Produkte angezeigt werden

    Fügen Sie Fotos, Videos und Zutaten hinzu                                     


    Sie müssen keine umfassenden Beschreibungen Ihrer Produkte schreiben. Sie können sie einfach auflisten. Wenn Sie sich für eine umfassendere Beschreibung entscheiden, können Sie Produktinformationen wie Inhaltsstoffe, Allergene und Zubereitungsmethoden angeben.



    Sie können Produktvarianten hinzufügen. Lassen Sie Ihre Kunden ganz einfach Anpassungen vornehmen, z. B. Dressings und Saucen.



    Neben einer ausführlichen Beschreibung können Sie auch Produkte kombinieren und Ergänzungen zu Ihren Mahlzeiten vorschlagen. Dies erhöht den Wert der Bestellung.



  • Aufträge

    Unsere Plattform dient hauptsächlich zur Abholung und Bearbeitung von Lieferaufträgen. Daher ist die Kundenerfahrung bei der Auftragserteilung und -verfolgung sehr wichtig.

    Ihre Kunden können Produkte in den Warenkorb legen. Wenn sie bereit sind, können sie auschecken und eine Versandoption und Zahlungsmethode auswählen.

    Ihre Kunden können Lieferdetails angeben, Kommentare eingeben und relevante Kontaktdaten angeben.

    Der Kunde kann dann eine der von Ihnen angegebenen Zahlungsmethoden auswählen. Sie können wählen, welche Zahlungsmethoden Sie anbieten möchten.

    Nach der Bestellung erhalten Ihre Kunden eine E-Mail oder SMS (falls Sie diese Option gewählt haben) mit Informationen zum Status der Bestellung. Jede Nachricht enthält einen Link, über den Kunden die Lieferzeit und den Status überprüfen können.



    Nachdem ein Kunde eine Bestellung aufgegeben hat, werden Sie per E-Mail oder SMS benachrichtigt. Sobald Sie sich beim System angemeldet haben, haben Sie Zugriff auf die Bestellliste.

    Sie können mit Ihrer Bestellliste arbeiten, den Zahlungsstatus überprüfen, den Bestellstatus aktualisieren und die Zusteller bearbeiten. Jedes Mal, wenn Sie den Status einer Bestellung aktualisieren, erhält der Kunde eine Benachrichtigung per E-Mail oder Text.

  • Lieferungen

    Unsere Plattform bietet Ihnen ein einfaches und effektives Lieferkontrollsystem. Lieferungen können entweder durch persönliche Abholung oder durch Lieferung an eine bestimmte Adresse erfolgen.

    Jeder, der auf Ihrer Angebotsseite surft, kann schnell und einfach überprüfen, ob Sie an seine Postleitzahl liefern. Sie haben die Möglichkeit, je nach Postleitzahl unterschiedliche Versandkosten für unterschiedliche Standorte anzugeben

    Lieferbereiche und -strategien können durch Auswahl einer von drei Varianten frei konfiguriert werden.

    Dies kann einfach oder mit mehr Konfiguration erfolgen. Wenn Sie unterschiedliche Versandkosten definieren möchten, können Sie unterschiedliche Tarife für unterschiedliche Postleitzahlen festlegen.

    Sie können Preise für bestimmte Standorte definieren und eine kostenlose Lieferoption für Bestellungen über einen bestimmten Betrag eingeben. Auf diese Weise können Sie bestimmte Standorte strategisch anvisieren.

    Ihre Kunden erhalten auch Informationen über den Status ihrer Bestellung. Durch Klicken auf einen speziellen Link, der per E-Mail oder SMS gesendet wird, erhalten sie Zugriff auf den Bestellstatus und andere Informationen. Durch die Bereitstellung dieser Informationen wird sichergestellt, dass sich die Kunden besonders fühlen und die Wahrscheinlichkeit zukünftiger Bestellungen erhöht wird.

  • Zahlungen

    Sie haben eine große Auswahl an Zahlungsmethoden, die Sie Ihren Kunden zur Verfügung stellen können.

  • Rabatte

    Unser System unterstützt Werbemöglichkeiten. Werbeaktionen basieren auf von Ihnen erstellten Werbecodes, die Sie bei Marketing- oder Remarketing-Aktivitäten an Kunden weitergeben können. Der Kunde kann diesen Code bei der Bestellung verwenden.

    Kunden erhalten einen Rabatt auf die Bedingungen, die Sie bei der Erstellung der Aktion angegeben haben. Sie sehen den Rabatt in ihrem Warenkorb in einer zugänglichen und sichtbaren Form/p>

    Das Erstellen einer Promotion ist sehr einfach, aber auch sehr anpassbar. Sie können den Namen des Codes angeben und angeben, ob er für die gesamte Bestellung oder ein bestimmtes Produkt gilt

    Sie können dann definieren, ob der Code ein- oder mehrmals verwendet werden kann und ob er eine Obergrenze hat, wenn er wiederverwendet werden kann. Jede Aktion kann nach einem Betrag oder Prozentsatz berechnet und auf eine bestimmte Bestellgröße begrenzt werden.

  • Partnerschaften

    Dank des Partnerprogrammsystems können Sie andere Unternehmen oder Personen in die Werbung für Ihr Restaurant einbeziehen. Durch Hinzufügen eines Partners generieren Sie einen speziellen Link, über den potenzielle Kunden eingeladen werden.

    Unser System zählt die Anzahl der Kunden und berechnet die Provision für abgeschlossene Bestellungen. Durch Hinzufügen eines Affiliate-Links können Sie den Provisionswert und die Zeit definieren, zu der die Provisionsvereinbarungen in Kraft bleiben. Nach der angegebenen Zeit werden keine Provisionen mehr berechnet.

  • Privat

    Mit unserem System können Sie im privaten Modus arbeiten. Jeder Kunde, der Ihr Angebot nutzen möchte, muss sich zuerst bei Ihrem Restaurant anmelden.

    Kunden haben Zugriff auf Ihr Angebot, nachdem sie die entsprechende Bestätigung erhalten haben.

    Ein privates Restaurant kann in bestimmten Situationen nützlich sein.

    Wenn ein Angebot nur an eine bestimmte Personengruppe gerichtet ist

    Wenn Sie Catering oder Event-Service betreiben

    Wenn Sie ein Restaurant betreiben möchten, das Abonnement-Essen anbietet

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